Prohormone sind chemische Vorläufer, die im Körper zu aktiven Hormonen konvertiert werden können. Sie treten aufgrund ihrer anabolen Eigenschaften vorwiegend im Fitness- und Bodybuilding-Bereich in Erscheinung. Um sicherzugehen, dass die Substanzen keinen Schaden anrichten, ist nicht nur die richtige Dosierung ausschlaggebend, sondern ebenso eine nachfolgende PCT. Dadurch soll sichergestellt werden, dass sich der Körper nach Beendigung eines Prohormon-Zyklus angemessen erholen und die natürliche Hormonproduktion wieder einpendeln kann.
Wichtig zu wissen ist zudem, dass es einige Wochen dauern kann, bis sich der Körper überhaupt an die anabole Diät gewöhnt hat. Besonders zu Beginn ist der Verzicht auf Kohlenhydrate oftmals sehr schwierig, da der Körper gewöhnt ist, seine Energie vor allem aus Kohlenhydraten zu beziehen. Bis der Stoffwechsel sich an die neue State Of Affairs angepasst hat, kann dies für den Diät-Haltenden eine sehr anstrengende Zeit bedeuten. Die zweite Section der anabolen Diät wird auch als Refeeding-Phase oder auch als Ladetag bezeichnet, da sie nur einen oder maximal zwei Tage dauert. Als Anregung findet jeder Fitness-Begeisterte viele Muster-Ernährungspläne im Internet, die Hilfestellung bei Beginn einer anabolen Diät geben können.
Der erste Vorteil ist die Tatsache, dass es hilft, östrogene Nebenwirkungen zu verhindern, wie wir bereits erwähnt haben. Wenn Sie dieses Steroid verwenden und sich weiterhin richtig ernähren, hart im Fitnessstudio arbeiten und einen gesunden Lebensstil führen, werden Sie Verbesserungen in Ihrem Körper bemerken, die mit jeder Woche deutlicher werden. Dies bedeutet, dass es einen viel besseren Schutz vor östrogener Aktivität bieten kann – und Ihnen dabei hilft, viele der damit verbundenen Nebenwirkungen zu vermeiden. Dabei handelt es sich um einen Prozess, bei dem Testosteron entweder im Körper oder über die Steroide selbst vom Körper in Östrogen umgewandelt wird.
Dadurch werden die Nebenwirkungen minimiert und die Kontrolle des Östrogens wird erleichtert. Sie können auch einmal pro Woche einnehmen, aber das ist nicht optimum. Es gibt zwei Gedankengänge, wenn es darum geht, und einen dritten, wenn Sie die beiden mischen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, wenn Sie gastrointestinale Beschwerden haben, können Sie diese vermeiden, indem Sie Ihre oralen Steroide wenn möglich zu den Mahlzeiten einnehmen.
Für Fette wählst du gesunde Quellen, wie Öle und Avocados (mit einer kleinen Menge an gesättigten Fetten aus Fleisch und Milchprodukten). Wenn du das Glück hast, nicht zu hungrig zu werden, dann kannst du mit deiner Bodybuilding-Diät viel flexibler bei der Wahl der Speisen sein. Wenn dies jedoch zu einem Problem wird (und das tut es für die meisten Menschen auch), dann könnte es eine gute Idee sein, sich an Inhaltsstoffe zu halten, die aus Vollwertkost bestehen.
Arimidex behandelt werden, um den Östrogenspiegel gering zu halten und somit die Entwicklung von Progesteron zu verhindern (Progesteron braucht Oestrogen um aktiv zu werden). Testosteron ist sehr effektiv, wenn es um den schnellen Muskelaufbau und Kraftzugewinnung geht. Allerdings lassen sich auch androgene Nebenwirkungen wie mögliche Aggressionen, ölige Haut und Akne feststellen.
Man kann nicht pauschal sagen, wie steroide kaufen website lange welches Individuum benötigt, um nach einer Kur den Körper wieder zu normalisieren, da viel zu viele Faktoren da mit hineinspielen. Die gezielte Regulierung des Hormonhaushalts nach einem Steroidzyklus ist somit essentiell, um langfristige Gesundheitsschäden zu vermeiden und physische sowie psychische Funktionen wieder auszugleichen. Jede PCT sollte individuell abgestimmt sein, da die Körperreaktionen variieren können.
Was ein Steroidzyklus ist, ist im Grunde genommen eine Zeitspanne, in der eine Particular Person eine Vielzahl verschiedener Steroide verwendet, um seine Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Wenn Sie darüber nachdenken, sie zu verwenden, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie sie effektiv einsetzen können. So verbringen Sie ihre Zeit und verurteilen andere, obwohl Sie übergewichtig sind und Medikamente aus allen möglichen Gründen einnehmen müssen. Langfristig gesehen kann eine fortlaufende Zufuhr von Anabolika zu einer merklichen Reduktion der körpereigenen Testosteronproduktion führen.
HCG und Clomid sollten ausreichen, um die endogene Testosteronproduktion wiederherzustellen (normalerweise innerhalb von 1-2 Monaten). Das Versäumnis, ein PCT zu verabreichen, kann dazu führen, dass Benutzer mehrere Monate lang niedrige Testosteronsymptome haben. Kein Ester ist wesentlich besser als ein anderer, da sie alle effektiv Testosteron sind .